Samstag, 26. Januar 2013

Autismus positives Verhalten unterstützt - Vermittlung sozialer Kompetenzen statt bestrafen


Vermittlung sozialer Fähigkeiten statt zu bestrafen ist für Eltern von Kindern mit Autismus wichtig. Viele Male unsere Kinder imitieren, was sie sehen uns zu tun. Sie lernen auch, mit Zorn reagieren, wenn wir mit Zorn reagieren. Dies gilt umso mehr mit einem Kind mit einer Behinderung.

Wenn wir unsere Kinder anders zu lehren, müssen die Eltern zu modellieren, was sie ihren Kindern tun wollen. Dies beinhaltet eine durchdachte Antwort auf Instanzen von Fehlverhalten. Wir lehren alles zu einem Kind mit Autismus.

Wir lehren einfache Dinge, wie wenn man auf einem Hemd. Wir lehren komplexere Dinge wie Sprechen und Lesen lernen. Warum bestrafen wir, wenn jemand daneben benimmt?

Sie offensichtlich nicht wissen, wie man einige Dinge wie verhalten tun. Wir müssen zeigen, wie sie sich verhalten. Brechen positive und gewünschte Verhaltensweisen in kleine belehrbar Fähigkeiten möglich ist. Wenn nichts anderes können wir ein Buch kaufen, um diese kleinen Fertigkeiten zu erlernen.

Langfristig wird sich auszahlen für Kinder mit Autismus. Sie werden wieder zurück zu den Fähigkeiten, die sie gelernt haben. Wenn sie unter Stress stehen oder frustriert sie wieder zurück zu diesen Fähigkeiten.

Strafe auf der anderen Seite lehrt nicht eine wirkliche Geschick. Die Hoffnung ist, dass die Strafe eine abschreckende Wirkung so unser Kind nicht wiederholt das Verhalten. Dies könnte wahr sein, wenn ein Kind so weit Vernunft kann.

Die meisten der Zeit ein Kind nur versucht ein anderes Verhalten, das kann oder nicht die ein Eltern suchen werden. Dann können wir gleich wieder an der Stelle, wo wir angefangen haben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen