Samstag, 26. Januar 2013

Diabetes Typ 2 und Behandlungen, die natürliche Heilmittel - Teil 1


Lassen Sie uns das Thema "Diabetes Typ 2 und Behandlungen". Warum? Da Diabetes tötet viele Menschen in den USA und weltweit. Wenn Sie Diabetes haben, ist es wie mit einem der Ihren Füßen schon im Grab.

Ihr Arzt ist die erste Person, die Sie für Informationen über Ihre Diabetes Typ 2 und Behandlungen glauben sollten. Er wird verschreiben Medikamente und beraten Sie, was sind einige Behandlungen für Diabetes. Allerdings wird er nie, nie sagen, über die Alternativen, wie pflanzliche Behandlung von Diabetes. Dies ist, weil er nicht erfahren wird, oder erzogen über die natürliche Behandlung von Typ zwei Diabetes. Auch wenn er weiß, er wird immer noch nicht sagen, darüber.

Beginnen wir mit den besten Diabetes Typ 2 und Behandlungen Ideen. Da die meisten Diabetes durch Bewegungsmangel verursacht wird, essen die falschen Nahrungsmittel und Stress, wir beheben die Ursachen zuerst.

Verwenden Sie Ihre Ernährung als alternative Behandlung für Diabetes. Iss Obst, Gemüse, Bohnen und Vollkornprodukte. Ihr Körper verarbeiten kann den Zucker Fructose in Obst, weil sie nicht brauchen Insulin. Außerdem haben Obst und Gemüse sekundäre Pflanzenstoffe, die tatsächlich normalisieren Ihren Blutzucker und Insulin-Produktion. Sellerie, Bohnen und Gurken sind gut für Diabetiker, da sie direkt in der Insulin-Problemen zu helfen. Gurken hat Hormon, das von der Bauchspeicheldrüse verwendet, um Insulin zu machen. Diese Früchte 'Skins enthalten viel Kieselsäure, die natürliche Insulin.

Haben viele regelmäßige Übungen. Laut einer aktuellen Studie in Japan, ist Aerobic-Übungen (Laufen, Wandern, Schwimmen) sehr für Diabetes Typ 2 und Behandlung Idee empfohlen. Ergebnisse der Studie:

- Verringerung der Notwendigkeit für Insulin.

- Bessere Verträglichkeit des Blutzuckers.

- Niedrigere Cholesterin und Triglyceride.

- Gewichtsverlust.

Übung beseitigt auch Ihren Stress und hilft, Ihren Diabetes Typ 2 und Behandlung suchen heilen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen