Dienstag, 5. März 2013

bündig einen Heizkörper


Heizkörper sind Wärmeaustauscheinrichtung in Fahrzeugen, die die Übertragung von Wärmeenergie von einem Medium erleichtern zum anderen, entweder mit dem Ziel, Kühlen oder Erwärmen. Als einer der wichtigsten Kfz-Teile, erfordert Heizkörpern ordnungsgemäße Wartung. Der Kühler und das Kühlsystem sollte sauber und kühl gelagert werden. Mit der Zeit neigen jedoch feste Ablagerungen zum Aufbau in den Kühler, die schließlich verstopfen das Kühlsystem. In einem solchen Fall kann ein Heizkörper bündig helfen, das Fahrzeug in einwandfreiem Zustand bleiben.

Wie man einen Radiator at Home Flush?

Eine Routine Heizkörper Flush, idealerweise einmal in einem Zeitraum von sechs Monaten, ist notwendig, um sicherzustellen, dass Sie nicht begegnen alle Heizkörper Probleme in Ihrem Auto. Es ist sicherlich nicht eine schwierige Aufgabe, und Sie können es zu Hause selbst zu vollstrecken auf einigen Sonntagnachmittag. Ablassen des alten Kühlmittels durch Entfernen des Heizkörpers Ablassschraube am Boden des Kühlers angeordnet ist. Sobald die gesamte Kühlflüssigkeit abgelassen wird, trennen Sie die Kühlerschläuche und öffnen Sie den Kühlerdeckel. Nehmen einen Wasserschlauch, klein genug, um in den Mund des Kühlers zu passen, und spülen Wasser sanft hinein.

Wiederholen Sie diesen Schritt für eine Weile, bis sauberes Wasser beginnt zu fließen aus dem Kühlerablaßschraube. Sobald Sie mit dem Spülen Teil fertig sind, können Sie neue Kühlmittel nachzufüllen der Heizkörper verwenden. Die meisten der Kühlmittel zur Verfügung haben heute Korrosionsinhibitoren in ihnen aufgrund derer Sie keine Probleme mit klarem Wasser. In den meisten Fällen würde Heizkörper bündig mit Wasser ausreicht, um den Kühler zu reinigen. Aber in einigen Fällen kann es zu einer schweren Verstopfung Problem, mit braunem Wasser und Rost fließt aus dem Kühler. In einem solchen Fall werden Sie Autokühler erfordern zusätzliche Spülung, vorzugsweise mit einem Kühler Spüllösung.

wie ein Heizsystem mit Spülflüssigkeit spülen?

In Zeiten Ihren Heizkörper kann einige zusätzliche Reinigung durch die übermäßige Verstopfung. In einem solchen Fall müssen Sie bis zu einem gewissen bündig Kühlerflüssigkeit greifen, um es zu reinigen. Obwohl Spülen einen Heizkörper mit Spülflüssigkeit klingt vielleicht ein wenig kompliziert, aber es ist eine leichte Aufgabe, die Sie selbst zu Hause durchführen können. Die wichtigste Sache, die Sie müssen tun würde, ist ablassen alte Kühlmittel aus dem Kühler. Dies kann durch Abschrauben des Heizkörpers Ablassschraube am Boden des Kühlers angeordnet erfolgen. In manchen Fahrzeugen ist es nur ein Ablassventil, die eingeschaltet werden, um das Kühlmittel ablaufen muss. Sobald Sie sicher sind, dass alle das Kühlmittel abgelassen wird, können Sie ersetzen die Heizkörper ablassen. Öffnen Sie den Kühlerdeckel und entleeren Sie den Inhalt des Kühlers Spülflüssigkeit hinein.

Fügen Sie Wasser und füllen Sie es an die Spitze und ersetzen Sie den Kühlerdeckel. Starten Sie den Motor und lassen Sie ihn, um die Betriebstemperatur zu erreichen. Führen Sie das Auto für 10 bis 15 Minuten mit der Heizung auf, setzen Sie ihn dann ab und lassen Sie den Motor abkühlen. Wenn Sie sicher sind, dass der Motor abgekühlt ist, können Sie den Inhalt des Kühlers durch Entfernen der Kühler Ablassschraube entleeren, wie Sie das alte Kühlmittel vor abgelassen. Nun, da Sie mit Radiator Flush fertig sind, können Sie Nachfüllen der Kühler mit einem neuen Kühlmittels. Going for eine Probefahrt wäre ideal, um zu überprüfen, ob das Auto Kühlsystem ordnungsgemäß funktioniert oder nicht. Halten Sie auch ein Auge für Flüssigkeitsaustritt, und befestigen Sie sie, ob Sie zu finden.

Sie können entweder bündig einen Heizkörper mit Wasser oder mit Heizkörper Spülflüssigkeit den Heizkörper in einwandfreiem Zustand zu halten. Ungeachtet der Tatsache, ob Ihr Auto ein Problem oder nicht auftritt, sollten Sie spülen den Heizkörper alle sechs Monate. Dies wird abgeholzt in den festen Ablagerungen, die das Kühlsystem zu blockieren und helfen, um Ihren Heizkörper rostfrei sowie problemlos zu halten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen