Dienstag, 12. März 2013

die Vor-und Nachteile der Refinanzierung einer Hypothek


Die meisten von uns betrachten Refinanzierung einer Hypothek, die Zinssätze zu senken und die monatlichen Ratenzahlungen. Es kann Vor-und Nachteile werden zur Refinanzierung einer Hypothek.

Refinanzierung zahlt sich aus Ihre aktuelle Hypothek durch die Unterzeichnung eines neuen Vertrages für ein neues Darlehen. Dies kann eine schwierige Entscheidung sein, denn manchmal ist es nicht vorteilhaft, Ihre Hypothek zu refinanzieren. Refinanzierung sollte auf den folgenden Überlegungen basieren:

Was ist der Unterschied zwischen dem Zinssatz Sie zahlen jetzt sind und dem aktuellen Hypothekarzinsen?

Eine allgemeine Richtlinie, wenn man Refinanzierung einer Hypothek ist, wenn die aktuellen Zinssätze mindestens 3 oder mehr Prozentpunkte sind unter dem, was Sie jetzt zahlen.

Eine niedrigere Hypothek Zinssatz bedeutet, dass Sie weniger Zinsen pro Jahr zu zahlen, und das bedeutet weniger Interesse von Ihrer Einkommenssteuer abziehen. Ihre Einkommensteuer wird wahrscheinlich zunehmen, und dann diese müssen gegen die Einsparungen bei den Hypothekenzinsen ausgeglichen werden.

Es gibt einige Refinanzierungskosten, die steuerlich abzugsfähig sein im Jahr sind Sie Refinanzierung kann. Um jedoch für die Rabatt Punkte abzugsfähig sein, muss es heraus unter dem Leben der Hypothek verteilt werden.

Was sind Rabattpunkte und wie können sie Einfluss auf die Kosten Ihrer Hypothek?

Jeder Rabatt Punkt entspricht 1% der Kreditsumme. Ladestationen ist eine Technik Kreditgeber nutzen, um die Zinsen anpassen, so dass die niedriger der Zinssatz wird, desto mehr Punkte erhalten Sie zu zahlen haben wird. Je höher der Zinssatz wird, desto weniger Punkte, die Sie zu zahlen haben wird.

Punkte und Zinsen miteinander kombiniert bestimmen den effektiven Jahreszins (APR). Es gibt Gesetze, die Kreditgeber müssen die April, um Ihnen vereinbaren. Dies ist ein guter Weg, um die Kombinationen von Punkten und Zinsen vergleichen, um zu helfen, herauszufinden, was das beste Angebot ist. Aber bedenken Sie, es gibt auch andere Kosten verbunden (z. B. Schließung Kosten), die Sie berücksichtigen müssen.

werden Sie mit Ihrem aktuellen Kreditgeber oder Änderung bleiben?

Es kann möglich sein, Ihre Hypothek zu einem niedrigeren Zinssatz mit Ihrer aktuellen Darlehensgeber, in der Regel für eine festgelegte Gebühr neu zu verhandeln. Neuverhandlung eine Hypothek ist in der Theorie nicht Refinanzierung, sondern eine Änderung Ihrer bestehenden Hypothek gemacht. Der Zinssatz darf nicht so niedrig sein, wie die aktuelle Refinanzierung Hypothekenzinsen, aber Neuverhandlung Ihres Darlehens können Sie Geld sparen, weil Sie nicht zahlen keine Kosten schließen.

Wenn Sie nicht mit Ihrem aktuellen Darlehensgeber verhandeln kann, umsehen und fragen Sie nach einer Liste der Gebühren, die sie verantwortlich sein würden und vergleichen Sie die Zinsen und Kosten schließen.

Schließung Kosten variieren, abhängig von Faktoren wie dem Alter Ihres bestehenden Darlehens Kreditgeber Aktionen, die aktuelle Hypothekenmarkt, und Kreditgeber Politik. Die Gesamtkosten der Refinanzierung eines Darlehens wird in der Regel zwischen 3% und 7% des Gesamtbetrags der Hypothek kosten.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen