Montag, 4. Februar 2013

Glycerin Zäpfchen für Säuglinge


Glycerin Zäpfchen ist eine der vielen Behandlungsmöglichkeiten für Verstopfung. Wie wir alle wissen, ist die Verstopfung eine Bedingung der Regel von seltenen Stuhlgang gekennzeichnet. Dies geschieht durch die Bildung von harten Stuhl, die nicht leicht durch den Darm (Darm) übergeben. Um Stuhlgang zu erleichtern, sind Glycerin Zäpfchen empfohlen und haben sich als günstig erwiesen, diese Stühle im Darm angesammelt evakuieren.

was sind Glycerin Zäpfchen?

Dies ist ein Abführmittel, aber im Gegensatz zu anderen Abführmitteln, sind Glycerin Zäpfchen nicht oral eingenommen werden (durch den Mund). Zäpfchen sind grundsätzlich Rakete förmige Medikamente (dh enthalten Glycerin) bei rund -1 Zoll lang, die vollständig in das Rektum manuell mit den Fingern gedrückt werden. Glycerin nicht standhalten kann die vorhandene Wärme im Inneren der rektalen Bereich und damit verwandelt sich in viskose Flüssigkeit. Dies hilft, die harte Stühle erweichen, wodurch es einfacher, sie zu beseitigen. Glycerin stimuliert Stuhlgang und versucht auch Wasser aus dem Darm zu extrahieren, um die Fäkalien zu erweichen.

Glycerin Zäpfchen für Säuglinge - Nebenwirkungen

Diese rektale Abführmittel zu tun Ursache wenige Nebenwirkungen, aber in den meisten Fällen sind sie nicht ein Grund zur Besorgnis. Es wird beobachtet, dass das Kind, wenn das Zäpfchen in den Enddarm eingeführt wird weint. Dies geschieht, weil das Zäpfchen eine schmerzhafte Brennen im Rektum Bereich auslösen können. In einigen Fällen ist die zarten Rektum Bereich möglicherweise nicht in der Lage sein, um das Einführen eines Fremdkörpers zu tolerieren, was zu Rektum Blutungen. Dieser innere Blutungen in Form von Blut im Stuhl, während Darmentleerung gesehen. Obwohl Glycerin Zäpfchen loszuwerden harten Stuhl zu helfen, setzt die Wirkung dieses rektale Abführmittel in Form von Durchfall, die seit geraumer Zeit dauern kann.

Glycerin Zäpfchen für Säuglinge Anweisungen

Wie Glycerin Zäpfchen für Säuglinge verwenden? Das Zäpfchen sollten niemals eingesetzt werden, wenn das Kind im Stehen werden. Stellen Sie sicher, dass das Kind im Liegen auf dem Rücken. Entfernen Sie nun das Zäpfchen aus der Packung und schieben Sie dieses Medikament in den Mastdarm mit den Fingern (Handschuhe). Beim Einsetzen der Medikation, sicherzustellen, dass das spitze Ende des Glyzerinzäpfchen steht vor der rektalen Bereich. Auch Schmerzen beim Einsetzen zu minimieren, gelten einige Vaseline auf dem spitzen Bereich. Ein leichter Druck ist mehr als genug, um die Zäpfchen in der rektalen Bereich setzen. Nach einiger Zeit der Säugling kann erleben Stuhlgang, die dazu beitragen, spülen Sie das gehärtete Stuhl kann.

Glycerin Zäpfchen für Säuglinge - Dosierung

Glycerin Zäpfchen in verschiedenen Größen und ein einfach nicht einfügen erwachsene Größe Zäpfchen in der kindlichen Rektum. Rücksprache mit einem Arzt ist sehr wichtig, da sonst falsche Dosierung zu bringen schwere Nebenwirkungen. Im Allgemeinen wird das Glycerin Zäpfchen für Säuglinge verschrieben wiegt rund 1,26 g und enthält etwa 0,90 ml Glycerin. Im Allgemeinen wird erwachsenen Größe Glyzerinzäpfchen die Hälfte ihrer Länge geschnitten und dann in den Mastdarm.

Glycerin Zäpfchen für Säuglinge - Vorsicht

Beachten Sie, dass Glycerin Zäpfchen der letzte Ausweg, um Verstopfung bei Säuglingen zu überwinden. Wenn alle anderen Möglichkeiten wie ballaststoffreiche Ernährung, Einnahme erhöhte Wasser-und orale Abführmittel nicht gehärtete Einlagen von Fäkalien zu beseitigen, ist die Verwendung von Glycerin Zäpfchen empfohlen. Außerdem hat häufige Nutzung von Zäpfchen zu vermeiden, um auf der sicheren Seite sein. Zu viel Einsatz dieser Medikamente können zu einer unfreiwilligen Stuhlgang führen.

Normalerweise Glycerin Zäpfchen für Säuglinge zu fördern Stuhlgang und ermöglichen dem Körper heraus zu werfen, diese harte Stühle, die normalerweise nicht auf eine konservative Behandlung nicht ansprechen. Doch bevor Sie diese Methode der Behandlung, stellen Sie sicher, einen gut qualifizierten Arzt konsultieren.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen