Dienstag, 26. Februar 2013

Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft


Schwangerschaft wird durch eine Menge von Veränderungen innerhalb des Körpers, die im Grunde sind, die durch die Veränderungen in den Konzentrationen von Hormonen gebracht wird. Schwangere Frauen werden anfällig für Übelkeit und Erbrechen oder morgendliche Übelkeit während des ersten Trimesters erleben, während das zweite und das dritte Trimester von Blähungen, Völlegefühl, Verdauungsstörungen und Sodbrennen einhergehen kann. Beide Sodbrennen und Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft kann eine wirklich beunruhigende Erfahrung für Frauen sein.

Sodbrennen und Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft: Ursachen

Verdauungsstörungen oder Dyspepsie ist die Bedingung, die Blähungen, Völlegefühl und Übelkeit verursacht. Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft kann zu den Schwangerschaftshormone zugeschrieben werden, dass entspannen die Muskeln des Verdauungstraktes, die wiederum verlangsamt den gesamten Prozess der Verdauung. Dies gibt die Möglichkeit, den Darmbakterien zur Teilnahme an dem Prozess der Fermentation der halb-oder unverdaute Nahrung zu nehmen, Herstellung von Gas und verursacht Aufstoßen und Blähungen.

Zusammen mit den Muskeln des Verdauungstraktes, die Schwangerschaftshormone auch entspannen Ösophagussphinkters, die kreisförmige Muskel, der den Rückfluss von Mageninhalt (Lebensmittel und Magensäure) verhindert, in die Speiseröhre. Entspannung dieses Muskels während der Schwangerschaft kann dazu führen, Lebensmittel, die Magensäure zurück in die Speiseröhre geschoben werden, Sodbrennen verursacht. Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft kann durch bestimmte Faktoren wie das Essen fetthaltigen Lebensmitteln und große Mahlzeiten, Schokolade, Zwiebeln, Knoblauch, Kaffee und Einnahme einiger Medikamente verstärkt werden.

Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft: Symptome

Verdauungsstörungen und Sodbrennen während der Schwangerschaft kann zu produzieren einige wirklich unangenehme Symptome wie

* Schmerzen und ein Gefühl von Fülle im oberen Bauchbereich

* Aufstoßen

* Gas ​​und Blähungen

* Blähungen

* Übelkeit

* Ein Brennen und Schmerzen in der Brust, oder einfach nur hinter dem Brustbein

* Brennen in der Kehle

* Appetitlosigkeit

* Schluckbeschwerden Lebensmittel

Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft: Mittel

Der beste Weg, Sodbrennen und Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft zu verwalten, ist ein wachsames Auge über die Art der Lebensmittel, die Sie verbrauchen zu halten. Es ist besser, bestimmte Lebensmittel wie würzig und stark sauren Lebensmitteln, fetthaltige Nahrungsmittel, Schokolade und koffeinhaltige Getränke vermeiden. Vermeiden Sie auch auf dem Bett liegend unmittelbar nach einer Mahlzeit. Schwangere Frauen können erhebliche Linderung von Verdauungsstörungen bekommen, wenn sie häufiger kleinere Mahlzeiten statt verbrauchen drei große Mahlzeiten essen.

Alkoholkonsum sollte auch gekürzt oder ganz während der Schwangerschaft abgebrochen. Auf der anderen Seite sollten schwangere Frauen trinken Sie viel Wasser und verbrauchen eine ballaststoffreiche Ernährung. Ebenso können regelmäßige Ausübung ihnen auch helfen, Verdauungsstörungen Symptome und Sodbrennen zu kontrollieren. Um das unangenehme Brennen durch Sodbrennen produziert verwalten, versuchen, legte sich in eine Position, mit dem Kopf und Rücken leicht erhöht. Dies ist ein wirksamer Weg, um die Lebensmittel und Säuren im Magen zu halten, oder verhindern, dass ihre Rückströmung in die Speiseröhre. Trinkmilch kurz vor dem zu Bett gehen ist eine der einfachsten Verdauungsstörungen Heilmittel.

Wenn die Sodbrennen und Verdauungsstörungen Symptome während der Schwangerschaft zu lästig werden, dann müssen Sie möglicherweise einige Medikamente zu nehmen. Die häufigste Medikamente für Verdauungsstörungen ist Antazida. Allerdings kann längerer Einnahme solcher Verdauungsstörungen Medikamente bestimmte Nebenwirkungen, für die sie unter der Aufsicht der Ärzte getroffen werden sollten. Bestimmte Hausmittel wie Kamillentee kann Zitronenmelisse, Papaya und Pfefferminztee helfen, die Symptome von Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft zu reduzieren und verbessern die Verdauung. Doch bevor der Einnahme von allen pflanzliche Heilmittel, achten Sie darauf, Ihren Arzt zu sprechen, wie bestimmte Kräuter nicht geeignet sind, die während der Schwangerschaft eingenommen werden.

Selbst wenn man die üblichen Heilmittel für Verdauungsstörungen, wenn der Zustand anhält, dann ist es besser, einen Arzt zu konsultieren. Wenn Sodbrennen und Verdauungsstörungen während der Schwangerschaft ist sehr schwer in der Natur, und produzieren einige schwerwiegende Symptome wie schwarzer Stuhl, Gewichtsverlust, starke Schmerzen im Brustkorb und spuckte Blut, dann zu Ihrem Arzt sprechen frühestens.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen