Freitag, 8. Februar 2013

Sandflöhe


Sandflöhe sind eine der gefährlichsten Arten von Flöhen allgemein im Nordpazifik Region gefunden. Sie sind die parasitäre Krebse, die sich anschließen, um das Fleisch und das Ausmaß der anderen Wasser-Kreaturen, und dann essen die Tiere an den sie angeschlossen sind. Verschiedene Wassersportarten Kreaturen, die die gemeinsamen Ziele dieser Sandflöhe sind kleine Fische, Schwertfisch, Mondfisch, fliegende Fische, Seesterne und sogar Wale.

Die Größe der Sandflöhe können in der Größe von so klein wie ein kleines Sandkorn bis drei oder vier Mal größer variieren. Ihr Angriff lokalisiert ist, wie ein Teil der Host ist zu sehen, stark von diesen Flöhen betroffen sein, während andere Teile keinen Schaden zu zeigen.

In einem ersten Schritt ihrer Fressen dem Körper des Wirts, Sandflöhe zuerst erscheinen, ernähren sich ihre äußere Schicht der Schleimbildung. Dann die Flöhe langsam fressen die oberste Schicht des Gastgebers Haut. Ihre Präsenz auf dem Körper des Wirts wird offensichtlich durch die Anwesenheit eines nicht-glänzend, gebleicht Auftritt auf den Gebieten, wo die Haut durch diese Flöhe wurde gegessen. Sie betreten den Körper des Wirtes vor allem durch den Eingang durch diese Parasiten geschaffen, und durch den Verzehr der Hautmembran in der Nähe der Augenpartie, Anus oder Rückenflossen. Sobald sie die Haut des Wirtes ein, der Host angenommen wird, tot zu sein, so lebensgefährlich sind diese Sandflöhe. Sie greifen die Host-Körper und saugen und essen alles, was von der Haut bis hin zu süßen Drüsen ins Blut. Die gekaut Überreste der unglücklichen Meerestiere mit den Sand-Flöhen befallen kann in Kratern Unterwasser gefunden werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen