Dienstag, 26. Februar 2013
Mandeln - ein großer Fitness-Snack
Mandeln haben eine lange und reiche Geschichte. Sie werden in dem Buch Numeri aus dem Jahr um 1400 v. Chr. erwähnt Dann um 300 v. Chr., wurden sie in Regionen wie Marokko, Griechenland, Italien und Spanien transportiert. Sie wurden aus Spanien nach Kalifornien durchgeführt.
Heute ist Kalifornien der etablierte Marktführer in der Mandel-Industrie. In der Vergangenheit wurden Mandeln als zu fett, gesund zu sein, aber neue Forschung zeigt, die viele gesunde Vorteile in diesen kleinen Nüssen enthalten. Mandeln tatsächlich senken die schlechten Blutcholesterinspiegel (LDL) nicht berühren, während die guten Cholesterinspiegel (HDL), das Fett in Mandeln ungesättigt ist, sind sie viel Protein, Faser-, Calcium-, Magnesium-, Kalium-, Vitamin E, Phosphor und Eisen. Sie enthalten auch sekundäre Pflanzenstoffe, die Pflanzen Chemikalien, die Schutz gegen Herzkrankheiten, Schlaganfall, Krebs, Diabetes und Alzheimer-Krankheit kann Verfügung zu stellen.
Die Folsäure in Mandeln wird angenommen, dass im Kampf gegen die Anhäufung der fetthaltigen Plaques in den Arterien. Aufgrund der hohen Ballaststoffgehalt, gibt es eine viel größeres Gefühl von Hunger Zufriedenheit, die helfen, ein gesundes Gewicht kann.
Einige meiner Kunden, wie sie älter geworden, haben mich über die Lösung des Problems der Verstopfung gefragt. Ich normalerweise sagen, dass, wenn sie Mandeln jeden Tag essen, vielleicht in einigen Brokkoli werfen (Natur wenig Schrubbbürsten) und laufen oder gehen um den Block ein paar Mal, wird es nie ein Problem mit Verstopfung. Natürlich sage ich im Spaß, aber diejenigen, die dieses perfekten kleinen Lebensmittel in ihrer Ernährung nicht zu implementieren und zu tun irgendeine Art von Cardio-Aktivität, in der Regel berichten über gute Ergebnisse. Nicht, dass ich erwarte einen Bericht. Ich esse Mandeln Alltag. Sie sind das erste, was ich esse morgens vor meinem Kaffee und ich Imbiss auf sie während meiner Tage.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen