Dienstag, 26. Februar 2013

was ist das Herz?


Jeder weiß, was "Herz" bedeutet, nicht wahr? Es gibt - ein Herz fassen / ein Herz / mit ganzem Herzen / du musst mit dem Herzen haben / hartherzig / der Kern der Sache, und unzählige andere Ausdrücke im täglichen Gespräch, Songtexte, Filme und Buchstaben verwendet. Ich wette, dass ich das Wort "Herz" in 99 Prozent von jedem Fresh Horses Artikel, den ich je geschrieben habe enthalten.

Ein lokaler Künstler hat in seinem Newsletter den anderen Tag über "eine Art von Künstler, der alles, was Sie tun müssen, ist glauben", wing it "," anything goes "," jeder kann es tun "
und "Ich kann tun, was ich so lange es" Herz "hat wollen." Ist das, was ich auswendig bedeuten?

Ein Freund mit einem wissenschaftlichen Gemütszustand gefragt, wenn ich das Wort "Herz", meine ich, die Orgel in der Brust pumpt Blut durch den Körper bis zu dem Moment du stirbst verwenden, oder muss ich meine die metaphorische Verwendung des Herzens? Er wurde für einige genauere Definition suchen, und ein bisschen "over-gezuckert" von dem, was schien ihm wie cloying Beschreibungen.

Gute Frage! Muss ich meine die lub-dub Herz, oder die süß-anything-goes Herz?

Meine Antwort ist - weder. Aus der Tiefe meines Herzens, ich meine nicht die Blut-Pumporgan in Ihrer Brust, noch habe ich meine die metaphorische Herz.

Beliebte Sprache auf der ganzen Welt hat das Herz als das Zentrum der liebevollen Gefühle angenommen. Einige Wissenschaftler sagen, es sollte eigentlich die Leber, Milz oder Thymus sein. Andere behaupten, den Geist als das Zentrum der Liebe. Aber Logik und wissenschaftliche Beweise beiseite, hat das Herz es, die Hände nach unten, für breite Akzeptanz durch die Jahrhunderte hindurch von Zeit und aller Kulturen.

Auch Physiker sagen, dass alles von Essence ist. Um Sufis, ist das Herz ein tatsächliches Organ der Zugriff auf die Quelle. Hoch oben auf der Brust, wo deine Kragen Knochen treffen eine Kerbe. Das ist die physische Tür, um die Essenz, Geist, One, oder die Quelle zugreifen.

So wie finden Sie den Zugriff auf Ihre Source?

In jeder großen spirituellen Tradition gibt es einen Schwerpunkt auf Erinnerung. Christen sprechen von der erinnerte Herz, und in einem Zustand der Erinnerung. In Sanskrit, ist es Smirti. In Pali es Sati. In der tibetischen es drenpa. Im Sufismus ist es die Erinnerung. All dies bedeutet sich zu erinnern oder zu er-oder neu einzuziehen; alle unsere nach außen zu stoppen bestrebt, uns an einem Strang ziehen, um im Inneren verbunden werden - Körper, Herz und Geist.

Qalb ist Arabisch für Herz. Aber Qalb bedeutet viel mehr als nur Herz. Es bedeutet auch, Drehen, Abkehr von der Welt, Drehen nach innen.

Bis vor kurzem hatte ich Zen-Meditation oder Quaker stillen Sitzen als eine Möglichkeit, über meine Kontrolle Kopf zu bekommen, wenn ich Kunst gemacht werden. Es funktionierte nicht zuverlässig, und hing meine wechselnden Stimmung. Im zarten Alter von 66 Jahren, habe ich endlich lief in der einfachen, alten spirituellen Praxis der Sufis, die Erinnerung. Und das hat mein ganzes Leben, meine Kunst und meine Lehre verändert.

Es bedarf keiner besonderen spirituellen oder religiösen Hintergrund, was gut war, weil ich keines hatte. Im Gegensatz zu vielen Methoden der Meditation, wird die Erinnerung nicht versuchen, Ihren Geist zu beruhigen, aber Ihre Bedürftigkeit zu nähren. Es ist nicht erforderlich, dass Sie irgendwelche seltsamen, woo-woo Ritualen zu tun, nur offen zu sein für die Möglichkeit gibt, ein geistiges Wesen.

Das Üben der Erinnerung wird einfach die Zeit nehmen, sich daran zu erinnern, wiederholen Sie den Namen sind bequem mit der Essenz in dein Herz. Sie brauchen nicht eine einzige Sache ändern. Was auch immer Ihre körperlichen oder emotionalen Zustand ist, ist vollkommen in Ordnung wie es ist.

Die Erinnerung ist ein Aufruf, nicht Berufung auf die Quelle in diesen Raum, sondern Berufung selbst in der Quelle. Sie erinnern sich, dass der Eine in allem gegenwärtig ist. Wie Sie den Namen in dein Herz nennen, beginnt dein Herz, dass die Realität zu erleben.

Es geht nicht um eine wunderbare Erfahrung. Es ist manchmal wirklich unangenehm, weil es bringt Emotionen, die nur schwer zu zugreifen können. Aber diese schwierige Gefühle nicht aus dem Nichts erscheinen - Sie trugen sie alle zusammen. Das Ziel ist nicht an ihnen vorbei oder zu ändern. Wenn wir versuchen, Dinge zu reparieren zu stoppen, dann können wir das Gefühl der Unterstützung, die genau dort ist unter all der Zeit.

Erinnerung ist in der unbekannten Aufruf, um Platz für Sie, wie Sie sich gerade befinden, und mit Ihrer Bedürftigkeit gefüllt. Alles, was Sie tun "aus dem Herzen" ist verpflichtet, in vollem Umfang verbindlich. Wenn sie mit einer Herausforderung, die Sie nicht haben Antworten zu bewältigen, werden Sie den Weg gewiesen.

Wie ein Client sagte: "Es ist viel einfacher, aus meinem Herzen zu arbeiten - sowohl in Ausdruck und Interpretation Also, ich werde finde es spannend, am Kunstwerk mit meinem Herzen, anstatt meinen Kopf schauen ...". Mai Johnstone, Schottland, http://www.delicioushealing.com

Erinnerung ermöglicht Ihnen zu stehen, wo Sie Ihre Reality jetzt ist, so können Sie die Stärke der Boden unter fühlen Sie sich und unterstützen Sie. Es ist wie nach Hause kommen, um Ihre tiefsten wissen. Es ist ganz einfach, es ist universell, und es funktioniert!
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen